Ausklangkonzert 2018

Herzlich laden Pius Celebration, die Pius Orchester Kids, das Orchester des Pius-Gymnasiums und die Songwriterin Nele Borgmann aus unserer Q2 zum diesjährigen Ausklangkonzertam Dienstag, dem 18. Dezember, um 19.00 Uhr in die Kirche von St. Gregorius ein.

Zu hören sein werden u.a. Werke von Edvard Grieg, Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Sebastian Bach, berühmte Filmmusiken, (ruhige) Pop-Songs, Modern Gospels und selbstkomponierte Lieder. Natürlich darf bei den Advents- und Weihnachtsliedern kräftig mitgesungen werden!

 

 

Herzliche Einladung auch zum großen Weihnachtssingen auf dem Tivoli am Sonntag, dem 16. Dezember, ab 18.00 Uhr. Der Einlass ist ab 16.30 Uhr und das Vorprogramm beginnt schon ab 16.45 Uhr. Traditionell werden in besinnlicher Atmosphäre gemeinsam christliche Weihnachtslieder und moderne Songs gesungen oder vorgetragen. Dazu wird auch noch die Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Die musikalische Begleitung und Gestaltung erfolgt von drei Musikgruppen aus Aachen und Jupp Ebert. Pius Celebration freut sich sehr, bei dieser einzigartigen Veranstaltung aktiv mitwirken zu können. Es wurden hierfür schon über 20 000 Karten verkauft.

Nähere Informationen findet man unter: http://www.weihnachtssingen-ac.de/ und https://www.facebook.com/weihnachtssingenac

 

Plakat – Ausklang 2018