Aktualisierter MINT-Schuljahresplan!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

unser MINT-Schuljahresplan wird regelmäßig aktualisiert und stellt eine Sammlung diverser Zusatzangebote aus dem MINT-Bereich dar.

Wer also besonderes Interesse an den Fächern Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften oder Technik hat, oder gerne in einen dieser Bereiche hineinschnuppern will, wird herzlich dazu eingeladen immer wieder nach interessanten Angeboten, wie zum Beispiel Wettbewerben und Workshops, zu suchen!

Über unsere E-Mail-Adresse mint@pius-gymnasium.de leiten wir aktuelle Angebote direkt an Interessierte weiter. Wenn du als Schüler/in bzw. Sie als Eltern in den Verteiler aufgenommen werden möchten, genügt eine kurze E-Mail an diese Adresse.

Für Fragen und Anregungen steht Herr Schelling von der MINT-Koordination gerne zur Verfügung (b.schelling@pius-gymnasium.de).

K. Helmin und B. Schelling (22.08.2022)